DIE BÜRO SOFTWARE FÜR ÖSTERREICHISCHE SELBSTÄNDIGE & KMUS
Du hast die Wahl!
flexible Preismodelle – verschiedene Module und Laufzeiten:
Gestalte hörb, so wie es für dich am besten passt!
Stell dir hörb ganz nach deinen Bedürfnissen zusammen
deine Möglichkeiten
- hörb soll deine Rechnungen und Angebote schreiben? Suche dir das passende Modul für Rechnungen & Angebote aus: Basic, Standard oder Premium - je nach Unternehmensgröße und deinen Anforderungen.
- Benötigst du eine Registrierkasse? Dann suche dir zuerst dein Modul für Rechnungen und Angebote aus und ergänze die Registrierkassen Erweiterung.
- Du möchtest mit hörb eine professionelle Zeiterfassung sicherstellen? Das Modul Zeiterfassung ist genau richtig für dich!
- Dir ist es wichtig, den Verleih von Inventar, die Ausgabe von Verbrauchsartikeln und, bzw. oder Bestellungen in hörb übersichtlich zu organisieren und so den Überblick behalten? Das Modul Verleih und Bestellung wird dir dabei helfen! Vielleicht möchtest du sogar deine Onlineshop Bestellungen in hörb managen?
Selbstverständlich lassen sich die Module auch kombinieren. Sollten dir trotzdem wichtige Funktionen oder Schnittstellen zu anderen Systemen fehlen, beraten wir dich gerne und erarbeiten eine individuelle Lösung für dich!
hörb ganz nach deinen Anforderungen
Module und Preise
Rechnungen & Angebote
Basic
ab 19,43 € / Monat
diverse Belegtypen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftragsbestätigung,…)
Gutschrift und Stornorechnung
für Inland / EU / Export
Verschicke den Beleg deiner Wahl per Knopfdruck an deinen Kunden.
eigenes Beleglayout, eigene Belegfelder und -texte
erfasse alle Bargeldbewegungen
Kontaktdaten organisieren (Kunden, Lieferanten)
Zahlungsziele, Preisschiene und Rabattvorschläge definieren
Artikel und Dienstleistungen anlegen
Fotos und Produktinformationen pflegen
individuelle (und suchbare) Artikelfelder anlegen
bei uns gibt es keinen Aufpreis für zusätzliche Nutzer! Du kannst jederzeit und nach Bedarf neuen Nutzern Zugang geben.
Wir geben dir in einer Videokonferenz oder wenn möglich auch gerne persönlich eine Einführung in das System.
Standard
ab 51,83 pro Monat
Funktionen wie Basic und noch mehr:
Zahlungsziele, Zahlung verwalten und Offene Posten
Statistik Dashboards mit den wichtigsten Kennzahlen
Dokumentiere deine Kundengespräche in hörb.
Premium
ab 90,28 pro Monat
Funktionen wie Standard und noch mehr:
bei uns gibt es keinen Aufpreis für zusätzliche Nutzer! Du kannst jederzeit und nach Bedarf neuen Nutzern Zugang geben. Bei dem Premium Paket kannst du zudem bis zu 3 Mandanten anlegen, die unterschiedliche Artikel, Kunden, Kassabücher und Adressen besitzen können – einfach perfekt, wenn dein Unternehmen mehrere Standorte hat!
Registrier-
kassa
Erweiterung
RKSV 2017
ab 19,43 € / Monat
- erfordert Modul Basis, Standard, oder Premium
- Belege nach RKSV 2017
- Online Verschlüsselung der Barbelege
- Online Datenerfassungsprotokoll
- beliebig viele Nutzer, Anzahl der Mandanten abhängig von der gewählten Edition
Artikelkatalog
ab 1,30 € / Monat
- optisch ansprechender Artikelkatalog
- Artikelbilder Upload bis zu 500 Dateien inkludiert
UiD Nummern Check
ab 2,99 € / Monat
- Überprüfung von Uid Nummern (UmsatzsteuerIdentifikation) für deutsche und österreichische Firmenkunden
Projekt-zeiterfassung
ab 6,47 € / Monat
- Projektzeiterfassung
- Kunden und Projekte verwalten
- Leistungen und Preise definieren
- Export Funktion
Arbeits-zeiterfassung
ab 6,47 € / Monat
- Arbeitszeiterfassung
- verschiedene Arbeitszeitmodelle
- Urlaubstage und Stundensaldo
- Feiertage sind hinterlegt
Verleih und Bestellungen
ab 6,47 € / Monat
- jeder Verleih und jede Entnahme wird dokumentiert
- Unterschrift für Belege
- Archivierung der Belege
- Artikelverwaltung
- Lagerverwaltung
- Bestellungen und Bestellstatus
- Teillieferungen dokumentieren
Woo-Commerce
Schnittstelle
Preis auf Anfrage
- Artikelverwaltung in hörb - ausgewählte Artikeldaten werden im WooCommerce Store übernommen
- Kundenstamm in hörb - die Kunden des Onlineshops werden in die hörb Kundenverwaltung übernommen
- Lagerstandabgleich mit dem Onlineshop
- Bestellungen werden vom Onlinehop in hörb übernommen
- Angebote und Rechnungen für Onlineshop-Bestellungen ausstellen und per E-Mail verschicken
- Lieferungen und Teillieferungen dokumentieren
jetzt umsteigen
hörb -
papierloses Büro
zu den Preisen:
Alle Preise verstehen sich exkl. Ust. und bei Zahlung für 12 Monate. Für die monatliche Abrechnung (ohne Bindung ) werden 5 € pro Monat Bearbeitungsgebühr verrechnet.
Für das Modul mit RKSV gibt es auf Grund der Verschlüsselungstechnologie eine Mindestvertragsdauer von einem Jahr.
Die Pakete lassen sich beliebig kombinieren.
On-Premise Lösungen, Schnittstellen und individuelle Funktionen oder Änderungswünsche sind möglich, wir beraten dich gerne und arbeiten dir ein individuelles Angebot aus. Wenn die Funktion hohe Relevanz für alle Nutzer hat entwickeln wir Änderungen sogar auf unsere Kosten und alle hörb Kunden profitieren!
Du möchtest jetzt zu hörb wechseln?
Unser Umsteiger-Bonus für dich
Du arbeitest bis jetzt mit Excel, Word, oder einem anderen Programm
bist unzufrieden & möchtest nun zu hörb umsteigen?
Wir machen es dir ganz einfach und schenken dir gratis PREMIUM Support im Wert von 300€ für einen einfachen Start. So kannst du direkt loslegen und alle Vorteile von hörb voll ausschöpfen!
- Datenübernahme: Wir importieren deine Kunden und Artikeldaten!
- Formatierung der Rechnungsnummern nach deinem aktuellen Stand
- Hilfe bei der Einrichtung
- Ausführliche Einschulung
Unsere zufriedenen Kunden
Gästehaus Peinsipp
Pergo Gerätebau GmbH